Hier geht’s zu deinem neuen Selbstliebe-Ich

So bewirbst du dich für ein Coaching bei Susanne!

Langjährige Erfahrung, fundiertes Wissen basierend auf jahrelangen Ausbildungen, ihr eigener Weg und ihre ungebremste Leidenschaft für ihre Berufung gepaart mit dem tiefen Bedürfnis, Menschen zu in ihrer Veränderung begleiten, machen Susanne zu einer Top-Expertin für die Selbstliebe-Transformation nach toxischen Beziehungen.

Bewirb dich jetzt für dein Coaching und starte vielleicht schon bald mit Susanne deinen Identity-Shift zu deinem neuen, starken, selbstbewussten Ich:

1. Schritt: Formular ausfüllen

Bitte fülle für deine unverbindliche Anfrage das Kontaktformular aus und beantworte ein paar Fragen zu dir und deiner Situation.

2. Schritt: Vorgespräch

Mit deinen Antworten prüfen wir, ob die Voraussetzungen für die Teilnahme an unserem Selbstliebe-Ich Identity Shift Coaching erfüllt sind und ob wir dir auch wirklich helfen können, dein Leben umfassend zu verändern. Wenn alles passt, melden wir uns bei dir, um ein kostenloses Vorgespräch zu führen.

3. Schritt: Dein Plan & deine große Entscheidung

In deiner individuellen Breakthrough-Session stellen wir dir unser 12-monatiges Intensiv-Coaching-Programm für deinen Selbstliebe-Ich Identity-Shift nach toxischen Beziehungen vor.

 

Gemeinsam mit dir entwickeln wir deinen individuellen Schritt-für-Schritt-Plan, der die Grundlage für ein mögliches Coaching bei uns ist.

 

Am Ende der Session triffst du eine große Entscheidung, ob du für dich losgehen und diesen Plan mit uns gemeinsam umsetzen und dein Leben ab sofort nachhaltig verändern willst!

 

Bereit?