SELBSTBEHAUPTUNGS-BOOTCAMP: WIE DU IN 6 WOCHEN GESUNDE GRENZEN SETZT UND FÜR DICH SELBST EINSTEHST

Von der „People Pleaserin“ zur friedvollen Kriegerin

grenzen setzen, selbstbehauptung, coaching

In diesem 6 Wochen-Intensiv-Programm lernst du:

 

  • Wie du Nein sagst, ohne dich schuldig zu fühlen
  • Wie du LIEBE-voll Grenzen setzt und authentische Verbindungen erschaffst
  • Wie du dich emotional und energetisch abgrenzen kannst
  • Wie du für dich selbst einstehst und umsetzt, was dir wichtig ist

„Egal mit welchen Schwierigkeiten du in deinem Leben konfrontiert bist, ich kann dir garantieren, dass es zumindest etwas, vielleicht sogar gänzlich, mit ungesunden Grenzen zu tun hat.“ – Susanne

Grenzen sind unser persönlicher Schutz vor Energien, Handlungen, Worten, Situationen und jeder Bedrohung, die auf uns zukommt.

Grenzen sind dein inneres Unterstützungssystem, das dich– richtig angewendet – sicher und angemessen schützt.

In diesem 6 Wochen-Intensiv-Programm bekommst du die Werkzeuge und Strategien, die du benötigst, um selbstsicher zu sein und dich in selbstbewusst zu behaupten.

 

Wenn du dich oft unsicher oder schwach fühlst, wenn es darauf ankommt, deine Meinung zu äußern, Nein zu sagen oder Grenzen zu setzen, dann ist dieses Coaching-Programm genau das Richtige für dich.

Ich werde dir zeigen, wie du dich selbstbewusst durchsetzt, ohne dabei unhöflich oder aggressiv zu sein. Und vor allem: Wir machen auch die innere Arbeit dazu um deine emotionalen und mentalen Blockaden aufzulösen, die sich bisher daran gehindert haben, SELBST-bewusst für dich, deine Ziele, deine Bedürfnisse und Grenzen einzustehen.

 

Das Programm ist speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten, da wir in den Coaching-Sessions spezifisch an DEINEN Themen arbeiten. Es beinhaltet eine Mischung aus Coaching in der Gruppe sowie Übungen zur Selbstreflexion und für die Umsetzung.

 

Durch die innere Arbeit wirst du erkennen,  wie du deine eigenen Stärken, Schwächen und Grenzen selbst wahrnimmst, um das auch nach außen zu tragen. Du erfährst, wie du deine Stärken nutzen kannst, um dich selbstbewusst durchzusetzen und für dich einzustehen.

 

Das digitale Selbstbehauptungs-Bootcamp ist ideal für dich, wenn du dein Selbstbewusstsein und deine gesunde Abgrenzung nach außen und innen verbessern willst, sei es in deinen persönlichen Beziehungen, mit deinem Partner, deinem Ex, mit deinen Kindern, im beruflichen Umfeld oder mit dir selbst.

Selbstbehauptung Coaching; Selbstvertrauen Coaching
Dein Coach: Susanne Prosser

Im diesem 6-wöchigen Gruppenprogramm bekommst du alle Skills für deine Selbstbehauptung und dein gesundes Abgrenzen an die Hand!

 

 

Inkludiert ist:

 

  • 6 x 90 Minuten Gruppencalls auf Zoom
  • Facebook-Gruppe für Support und alle deine Fragen
  • Online-Kurs mit Worksheets & Übungen

 

In den Zoom-Calls gehe ich direkt und tief gehend auf DEINE Herausforderungen beim Grenzen-Setzen ein und du bekommst konkrete Strategien, wie du dich in deinen momentanen Situationen, die dich herausfordern, abgrenzt.

Im Selbstbehauptungs-Bootcamp erfährst du:

 

  • Abgrenzung nach außen (Weg vom Ex, Nein sagen etc.)
  • Abgrenzung nach innen: energetische Abgrenzung & emotionale Abgrenzung
  • Wie du Energievampire durch Achtsamkeit erkennst und dich vor ihnen schützt
  • Wie du deine Ressourcen stärkst, um resistent gegenüber Energieräubern und toxischen Menschen zu sein
  • Wie du deine Angst vor Ablehnung überwindest und deine Autonomie stärkst
  • Wie du für dich selbst und deine Ziele einstehst 
selbstbehauptung coaching

So buchst du das Programm: