Freebies & Service

Hier findest du eine Übersicht meiner aktuellen kostenlosen Angebote:

Video-Serie: „Heile dein inneres Kind, um emotional frei zu sein“

 

In dieser dreiteiligen Videoserie gebe ich dir eine Einführung in die Arbeit mit dem inneren Kind. Du bekommst über drei Tage hinweg jeden Tag ein kurzes Video und eine E-Mail-Inspiration von mir. Auch zwei Worksheets sind in dieser kostenlosen Videoserie mit dabei, um deinen bisherigen Beziehungsmustern auf den Grund zu gehen und diese zu verändern.

Trage Dich dafür hier ein und du erhältst die Video-Serie.

Selbstliebe-Tipps abonnieren:

In meinem kostenlosen Newsletter bekommst du laufend Inspiration zu Selbstwert und Selbstliebe. Außerdem bleibst du über meine Veranstaltungen und Aktionen am Laufenden!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von assets.klicktipp.com zu laden.

Inhalt laden

Kostenlose Facebook-Gruppe „Vom toxischen Ex zu deiner besten Version“

in dieser kostenlosen Facebook-Gruppe bekommst du Informationen, Tipps und Empowerment, wenn du in einer toxischen Beziehung mit einem Narzissten warst oder bist.

Kostenloses Beratungsgespräch anfragen